Auf ein Wort mit Paul Bruck, Organisator der Red Bull Trans-Siberian Extreme

Paul Bruck lebt in den Metropolen Wien und Moskau. Von dort aus organisiert er die Red Bull Trans-Siberian Extreme, eins der extremsten und härtesten Radrennen der Welt. Wir sprachen mit ihm darüber, wie er überhaupt dazu gekommen ist, dieses außergewöhnliche Projekt voranzutreiben und welchen Einfluss seine Ehefrau Katharina darauf hatte. Er hat uns außerdem verraten, wie er Sven Ole Müllers Teilnahme beim Rennen 2021 einschätzt und was sein persönliches Highlight auf der Strecke ist. Natürlich kamen wir auch auf unsere Challenge “Die Parallele Passion” zu sprechen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Beim Ansehen auf Youtube werden Daten übertragen. Nähere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen

Beitragsbild: Michael Knudsen aus Dänemark bei der 4. Etappe der RBTSE am 28.07.2018 Perm-Ekaterinburg, Fotograf Denis Klero/Red Bull Content Pool

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>